10 Jahre Kirchliche Bürgerstiftung Beuel

Heiter-besinnlicher Stiftungsabend im Pantheon

Am Montag, 01. November, dem Allerheiligentag, lädt die Kirchliche Bürgerstiftung Beuel, Johannes Nepomuk Stiftung, aus Anlass ihres 10. Geburtstages um 18 Uhr zu einem Jubiläums-Abend im Pantheon Theater ein.

Dieser heiter besinnliche Beueler Stiftungsabend unter dem Motto „Kumm mer drinke uch met denne die im Himmel sin “ lädt ein zum Zuhören und Mitsingen. In einem Stiftungstalk wird über die aktuelle Arbeit der Stiftung und die Perspektiven für die Zukunft gesprochen. Der Katholische Diakon und Büttenredner Willibert Pauels wird passend zum Feiertag über den Humor und das Lachen als Antwort auf die Bedrohung des Todes sprechen. Bei JP Weber freuen wir uns auf einen feinsinnigen Gesangsvortrag, nicht umsonst wird er von vielen nur „Die Flitsch“ genannt: Er ist ein wahrer Virtuose an der Mandoline, die er von Hans Süper persönlich geschenkt bekam.

Björn Heuser zieht mit seinen Mitsingkonzerten auf kleinen und großen Bühnen tausende Menschen in seinen musikalischen Bann. Mit ihm singen wir dann viele bekannte Lieder „uch met denne die im Himmel sin“ singen.

Eintrittskarten zum Preis von 10 Euro können auf der Seite www.pantheon.de erworben werden.

Einlass nach 3G-Regeln