Autogrammstunde mit dem zweifachen Badminton-Europameister auf dem 3. Bonner Stiftungstag

Am Samstag, 13. April 2013, ist der Spitzensportler Marc Zwiebler zu Gast am Stand der Beueler Johannes-Nepomuk-Stiftung auf dem 3. Bonner Stiftungstag

Im Rahmen einer Autogrammstunde haben die Besucher des Stiftungstages die Möglichkeit, dem Bonner Spitzensportler hautnah zu begegnen, Fragen zu stellen, Fotos zu schießen und

.

Autogramme zu sammeln.

Außerdem gibt es am Stand der Beueler Johannes-Nepomuk-Stiftung eine Federball-Schätzaktion. „Wie viele Federbälle befinden sich in der Trommel“. In Kooperation mit dem 1. BC Beuel werden unter den Teilnehmern Eintrittskarten für die kommende Badminton–Bundesliga-Saison verlost.

Die Kirchliche Bürgerstiftung Johannes Nepomuk, Beuel nimmt zum ersten Mal am Bonner Stiftungstag teil, um ihre Projektideen vorzustellen und die vielfältigen Möglichkeiten der finanziellen und persönlichen Unterstützung aufzuzeigen. Zur Autogrammstunde mit dem zweifachen Badminton-Europameister und Olympiateilnehmer Marc Zwiebler laden wir Sie herzlich ein:

Samstag, 13. März 2013, 11:30 bis 12:30 Uhr,
im Haus der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland